Marketing
Online Marketing
Ob Internetwerbung, Social-Media-Marketing, Affiliate-Marketing oder Suchmaschinenmarketing - im persönlichen Gespräch besprechen wir welche Maßnahmen am besten zu Ihrem Unternehmen passen und übernehmen danach die Umsetzung.
Social-Media-Marketing
Social-Media-Plattformen wie Facebook sind für viele Menschen zum alltäglichen Begleiter im Web geworden. Diese Plattformen bieten für Marken und Unternehmen neue Möglichkeiten der Kommunikation.
Konsumenten und Kunden werden zu Markenfans, sprechen über Veröffentlichungen, Ankündigungen oder Neuigkeiten Ihres Unternehmens. Dabei findet der Dialog mit den Kunden auf Augenhöhe statt.
Im Rahmen der Social-Media-Betreuung werden Aktualisierungen nicht nur auf „Zuruf“ umgesetzt, sondern eine entsprechende Social-Media-Strategie entwickelt und eigenständig von veomeo umgesetzt.
Auf Wunsch schreiben wir auch eigene Anwendungen, die dann innerhalb der sozialen Netzwerke wie Facebook oder Twitter integriert oder implementiert werden können – abhängig davon, welche Möglichkeiten das soziale Netzwerk dem Unternehmen oder User bereitstellt.

Beispielleistungen im Detail:
- Erstellung einer Social-Media-Strategie
- Regelmäßige Postings
(Basierend auf den Ideen der Social-Media-Strategie) - Schaltung von Werbeanzeigen auf Facebook.
- Sie bekommen einen monatlichen Feedback-Bericht, der Basisinformationen über die Demographieentwicklung und die Anzahl an Fans und Kommentaren enthält.
- Verzahnung zwischen Webseite und Facebook.
Suchmaschinenoptimierung
Im Bereich der Suchmaschinenoptimierung konzentrieren wir uns in erster Linie auf den Onsite-Bereich, das heißt, wir kümmern uns darum, dass Ihre Seite bestmöglich für die Aufnahme in Suchmaschinen optimiert wird.
Selbstverständlich wenden wir ausschließlich erlaubte Techniken an. Ziel ist der mittel- bis langfristige Aufbau Ihrer Domain und nicht der kurzfristige Erfolg, bei dem häufig auf nicht erwünschte Techniken zurückgegriffen wird
Außerdem erweitern wir Ihre Plattform dahingehend, dass diese Verkaufs- und Werbekanäle mittels Google Analytics oder anderer geeigneter Webanalysesoftware für die statistische Auswertung visualisiert und analysiert werden können.