Die Küchenlackierer

Geschwungene Welle
Geschwungene Welle
Webdesign

Die Küchenlackierer

Verwendete Systeme:

Die Herausforderung bestand darin, eine professionelle Webseite zu erstellen, die nicht nur Informationen über die angebotenen Dienstleistungen liefert, sondern auch eine ausgezeichnete Positionierung in den Suchmaschinen gewährleistet.

Darüber hinaus war es wichtig, Strategien zur Steigerung der Conversion Rate zu entwickeln, um Interessenten zu Kunden zu konvertieren.

Ein weiteres Schlüsselelement war die Implementierung eines Angebots-Anfrage-Tools, mit dem potenzielle Kunden schnell und unkompliziert Angebote anfordern und Termine buchen können.

Die Webseite musste zudem responsive sein und vollständig über ein Content Management System (CMS) editierbar sein, damit der Kunde Inhalte selbstständig aktualisieren kann

Wir haben uns für die Erstellung der Webseite auf Basis des leistungsstarken CMS Redaxo entschieden. Dies ermöglichte eine benutzerfreundliche Verwaltung der Inhalte und eine einfache Aktualisierung durch den Kunden.

Ein herausragendes Merkmal der Webseite war die Entwicklung eines maßgeschneiderten Angebots-Anfrage-Tools. Die Integration eines Terminbuchungssystems erleichterte es den Kunden auch, direkt online Termine zu vereinbaren, was die Benutzerfreundlichkeit der Webseite erheblich steigerte.

Um die Conversion Rate zu steigern, implementierten wir verschiedene Strategien, darunter ansprechende Call-to-Action-Elemente, klare Angebotspräsentationen und Testimonials von zufriedenen Kunden. Diese Maßnahmen trugen dazu bei, dass mehr Besucher der Webseite zu potenziellen Kunden wurden und somit den Geschäftserfolg des Kunden steigerten.

Durch die Implementierung des Angebots-Anfrage-Tools, die Steigerung der Conversion Rate und die Möglichkeit der Terminbuchung konnte der Kunde seine Online-Präsenz und Geschäftstätigkeit erheblich verbessern.