Zukunftsregion JadeBay

Geschwungene Welle
Geschwungene Welle
Webdesign

Zukunftsregion JadeBay

Verwendete Systeme:

Die Herausforderung bestand darin, ein übersichtliches und benutzerfreundliches Design zu entwickeln, das die Farben und das Corporate Identity des Logos der Region widerspiegelt. Zusätzlich sollte die Webseite responsiv sein, um auf verschiedenen Geräten optimal dargestellt zu werden. Ein weiteres entscheidendes Anliegen war die einfache Bedienbarkeit des Content Management Systems (CMS) Statamic, um sicherzustellen, dass die Mitarbeiter der Zukunftsregion JadeBay problemlos Inhalte verwalten können.

Wir nahmen uns der Herausforderung an und entwickelten eine Webseite, die die Vision und Identität der Zukunftsregion JadeBay perfekt widerspiegelte. Das übersichtliche Design wurde unter Berücksichtigung der Farben und des Logos der "Zukunftsregion JadeBay" gestaltet, um eine konsistente und ansprechende Darstellung sicherzustellen.

Die Webseite wurde von Grund auf so konzipiert, dass sie auf allen Geräten, einschließlich Desktop-Computern, Tablets und Smartphones, reibungslos funktioniert. Dieses responsive Design gewährleistete eine optimale Benutzererfahrung, unabhängig von der Bildschirmgröße oder dem Gerät, auf dem die Webseite betrachtet wurde.

Das CMS wurde so konfiguriert und angepasst, dass das Hinzufügen, Bearbeiten und Löschen von Inhalten intuitiv und zeitsparend war. Dies ermöglichte es dem Team der "Zukunftsregion JadeBay", die Webseite selbstständig und effizient zu verwalten und aktuelle Informationen zu veröffentlichen.