Wohnwagen Stulken

Geschwungene Welle
Geschwungene Welle
Webdesign

Wohnwagen Stulken

Verwendete Systeme:

Die Herausforderung bestand darin, die Sichtbarkeit der Webseite in den Suchmaschinen zu erhöhen, die Conversion Rate zu steigern und ein neues, zeitgemäßes Design zu entwickeln. Zusätzlich war es wichtig, sicherzustellen, dass die Webseite auf allen Geräten, einschließlich Mobilgeräten, optimal angezeigt wird.

Zunächst wurde eine gründliche Analyse der bestehenden Webseite durchgeführt, um Schwachstellen zu identifizieren und eine effektive Strategie zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) zu entwickeln.

Ein wichtiger Schwerpunkt lag zudem auf der Steigerung der Conversion Rate. Dazu wurden auf der Webseite klare Call-to-Action-Elemente und Angebotspräsentationen eingeführt, um Besucher zu Interessenten und schließlich zu Kunden zu konvertieren.

Das Design der Webseite wurde von Grund auf neu gestaltet, um einen frischeren und zeitgemäßeren Look zu erreichen. Ein modernes und ansprechendes Design kann dazu beitragen, das Vertrauen der Besucher zu gewinnen und sie dazu zu ermutigen, länger auf der Webseite zu verweilen und Aktionen auszuführen. Das responsive Design sorgte dafür, dass die Webseite auf allen Geräten, einschließlich Smartphones und Tablets, optimal angezeigt wurde, was die Benutzerfreundlichkeit verbesserte und die Reichweite der Zielgruppe erweiterte.