FPM Fellensiek

Geschwungene Welle
Geschwungene Welle

FPM Fellensiek

Verwendete Systeme:

Unsere Internetagentur wurde beauftragt, für FPM-Fellensiek ein ansprechendes Webdesign zu entwickeln, das die Dienstleistungen des Unternehmens optimal präsentiert. Die Webseite sollte über ein benutzerfreundliches Content Management System (CMS), in diesem Fall Redaxo, einfach verwaltet werden können. Zusätzlich dazu sollten hochwertige Fotos erstellt werden, die auf der Webseite verwendet werden können.

Unsere Internetagentur nahm sich der Aufgabe an und entwickelte ein ästhetisches Webdesign für FPM-Fellensiek. Dabei lag der Fokus auf einer ansprechenden Präsentation der Dienstleistungen des Unternehmens. Das Design wurde sorgfältig gestaltet, um die Marke von FPM-Fellensiek zu unterstreichen und gleichzeitig eine benutzerfreundliche Navigation zu gewährleisten.

Für die Verwaltung der Webseite wählten wir das CMS Redaxo, da es sich durch seine einfache Bedienbarkeit und Flexibilität auszeichnet. Dies ermöglichte es dem Team von FPM-Fellensiek, Inhalte auf der Webseite ohne technische Expertise zu aktualisieren und zu pflegen. Das CMS bot zudem die erforderliche Skalierbarkeit, um zukünftige Erweiterungen und Aktualisierungen unkompliziert durchzuführen.

Zusätzlich zur Webdesign-Entwicklung übernahmen wir die Fotografie für die Webseite. Diese Fotos wurden in das Webdesign integriert, um eine visuell ansprechende und authentische Darstellung des Unternehmens zu gewährleisten.